Gehörst Du auch zu den Frauen, die mitten im Leben stehen aber sich schon länger wünschen ihre Figurprobleme wie Cellulite, Übergewicht und Bindegewebsschwäche ein für alle Mal... mehr

myline Aktion zum abnehmen

Worauf wartest Du noch?

Vereinbare jetzt Dein persönliches Termin für ein Erstgespräch beim Abnehm-Spezialisten!

Mach den Test

Welches Abnehmprogramm passt zu mir?

Mache den Test, und erfahre, welches Abnehmprogramm am besten für Dich geeignet ist.

Kundenmeinungen & Kundenerfolge

Wow


4cm weniger Bauchumfang nach der ersten Ballancer Behandlung. Ich bin begeistert.

Riesen Erfolg nach der ersten Ballancer Behandlung


Ich konnte es kaum glauben das ich nach einer einzigen Lymphe Behandlung 6,5 cm weniger Bauchumfang hatte.

In 5 Monaten 5kg Fett weniger!


Mit 1-2x pro Woche EMS-Kraft- und Ausdauertraining hat Katharina in den letzten 5 Monaten 5 kg reines Körperfett verloren und gleichzeitig ihre Muskulatur aufgebaut.

Die Kundenmeinungen sind von Mitglieder(innen) die uns mitteilen welche Erfolge sie durch das Training bei uns haben. Sie erhalten hierfür keine Vorteile oder Leistungen.

Eli -3,5kg

Silke myline Teilnehmerin Abnehmen

Silke -4,2kg

Birgit myline Teilnehmerin Abnehmen

Birgit -5,2kg

Frauenfitnessstudio

Abnehmtraining mit frauenspezifischem Übungen und speziellen Programmen wie z.B. "Abnehmen ab 40" oder "Abnehmen am Bauch"!

Welche Frau wünscht sich nicht, Fett abzubauen und Muskeln zu entwickeln, ohne bald wie ein Kraftpaket auszusehen.

frau abnehmen rastatt gernsbach gaggenau

Eine gute Möglichkeit zum Abnehmen oder zur Umfangsreduktion ist das Fitnessstudio vor Ort, wären da nicht die störenden Blicke von manchen männlichen Besuchern. Im Frauenfitnessstudio trainierst du unter Gleichgesinnten und kannst dich ohne Scheu auf deine Körperarbeit konzentrieren.

Wir bieten Dir neben dem normalen Abnehmtraining noch spezielle Programme wie "abnehmen am Bauch", "abnehmen in den Wechseljahren" oder unser beliebteste Programm "abnehmen ab 40" an.

Wenn Sport hingegen generell nicht Dein Ding ist, gibt es aber glücklicherweise noch andere Wege, nebst bewusster, leichter Ernährung zusätzlich erfolgreich Kalorien zu verbrennen und erfolgreich abzunehmen. Und genau da setzen Fitnessstudios für Frauen an. Anstatt lange und intensive Trainingseinheiten für die die meisten Frauen gar nicht haben bieten sie sogennannte 30-Minuten einheiten an die den Stoffwechsel anregen. Alles unnötige wird weggelassen. 

 

30-Minuten Einheiten

Die Trainingseinheiten zum Abnehmen dauern immer nur 30... mehr

Frauenspezifische Geräte

Lerne sanfte Trainingsmethoden kennen die Dir beim Abnehmen... mehr

Abnehmen im liegen

Viele Frauen sind für ein Abnehmtraining einfach zu sehr... mehr

Im Frauenfitnessstudio kannst du abnehmen ohne Anstrengung und trainierst wie unter Freundinnen. Hier bist du unbeobachtet und trainierst nach einem Plan, der genau auf die Bedürfnisse von Frauen zugeschnitten ist. Ein Fitnessstudio ist für Frauen ideal, die Fett verlieren, Muskeln aufbauen und Gewebe straffen möchten. In unserem Studio lernst du ein Trainingsmethoden, die an den weiblichen Körper, seine Anatomie und Stoffwechsel angepasst sind.

In den meisten Studios wird dir genau das nicht gezeigt oder du erlernst gänzlich ineffiziente Methoden. Frust und mangelnde Motivation sind vorprogrammiert. Da sich herkömmliches Frauentraining immer noch auf Abnehmprogramme und veraltete Bauch-Beine-Po-Strategien fokussiert, spielt der klassische Muskelaufbau eine untergeordnete oder gar keine Rolle. Genau das ist verkehrt. Dicke Muskeln brauchst du trotzdem nicht befürchten, denn in unserem Studio erwartet dich Muskellängentraining statt Muskeldickenaufbau. Gezieltes Muskellängentraining kräftigt die Muskeln ohne männerspezifisches Dickenwachstum.
Eine straffe und durchtrainierte Figur erhältst du aber nur, wenn Muskeltraining und geringer Körperfettanteil miteinander verknüpft werden. Wenn sich über der Muskulatur Fettpolster angesammelt haben, müssen diese zunächst verschwinden. Erst dann werden die straffen Muskeln sichtbar. Für die Fettverbrennung ist ein Energiedefizit unverzichtbar. Deshalb ist die erfolgreichste Methode zum Abnehmen eine Kombination aus Muskelaufbau, Stoffwechseltraining und gesunder Ernährung.

Besonders geeignet sind unsere speziellen Abnehmprogramme wie zum Beispiel abnehmen ab 40, abnehmen in den Wechseljahren oder auch abnehmen am Bauch.


Leichter abnehmen mit frauenspezifischem Training!

w

Balancer

Der Balancer eignet sich sehr gut zum... mehr

w

Stoffwechselzirkel

Der Stoffwechselzirkel ist zwar... mehr

w

Rollen-Massage

Seit über 20 Jahren bei uns im... mehr

Worauf wartest Du noch?

Vereinbare jetzt Dein persönliches Termin für ein Erstgespräch im Studio Deiner Wahl

Eine tolle Figur mit angepasstem Training

Unser Studio verfügt über tolle Abnehm-Geräte, die speziell für die weiblichen Bedürfnisse entwickelt wurden. Abnehmen ohne Anstrengung ist so ein Kinderspiel. Eines der Zauberwörter heißt „imoove“. Für die moderne Abnehmmethode musst du nur 30 Minuten Zeit erübrigen und siehst schon nach wenigen Tagen erste Erfolge. Neben „imoove“ bieten wir effiziente Fettstoffwechselzirkel, Lymphdrainage, Galileo-Vibrationstraining und EMS Training an.
Auch mit dem Fettstoffwechselzirkel ist der Erfolg vorprogrammiert, denn du kannst genau nach deinen Bedürfnissen trainieren. Die Doppelstrategie setzt auf Kraft und Ausdauer und kann bis ins hohe Alter durchgeführt werden. Sie ist bis zu 30 % effektiver als traditionelle Trainingseinheiten, steigert die Fettverbrennung, stärkt Herz, Kreislauf und Immunsystem und kräftig den Rücken.
Auch für das Galileo-Vibrationstraining stehen dir in unserem Studio modernste Geräte zur Verfügung. Sie stimulieren ein Bewegungsmuster, das dem menschlichen Gang ähnlich ist. Die schnellen Wippbewegungen auf der Plattform sorgen dafür, dass du dein Becken beim Laufen kippen musst, jedoch viel häufiger als beim normalen Gehen. Der Körper muss dies ausgleichen und reagiert mit stärkeren Muskelkontraktionen. Die Frequenz der erzeugten Vibrationen lässt sich auf deine Bedürfnisse einstellen.
Mit unserem individuell abgestimmten Frauentraining kannst du ohne Anstrengung abnehmen und hast dabei jede Menge Spaß. Im Frauenfitnessstudio triffst du dich mit Gleichgesinnten und kannst neue Freundschaften schließen. Sie können auch deine Motivation beeinflussen und dich darin bestärken, am Ball zu bleiben. Melde dich noch heute zu einem kostenlosen Probetraining an. Gerne zeigen wir dir, welches Training sich für dich am besten eignet.

Worauf wartest Du noch?

Vereinbare jetzt Dein persönliches Termin für ein Erstgespräch.